Monika Elsner aus Lehre
Hallo liebes Team von Treppenbau Kynast,
ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für die neu eingebaute Treppe bedanken. Vor neun Jahren hatte ich die Treppe von dem Vorgänger einbauen lassen, aber leider gab es einen Materialfehler bei der Holztreppe. Mit der Zeit wurde ich immer unglücklicher, da ich die Treppe täglich benutzen musste. Da meine Garantiezeit abgelaufen war, war ich erstmal etwas ratlos. Ich habe mich mit der Firma Kynast – Herrn Natho – in Verbindung gesetzt und wir sind letztendlich zu dem Entschluss gekommen, ganz neue Stufen einzubauen. Herr Natho ist mir dabei wirklich sehr entgegengekommen und hat mein Problem super verstanden. Natürlich hatte ich da erstmal ein mulmiges Gefühl, dass bei dem Ausbau der gesamten Treppe etwas kaputtgehen könnte. Die Kollegen, Herr Hebestreit, Herr Müller und noch ein Kollege, haben so professionell gearbeitet und gingen sehr respektvoll miteinander um, so dass alles super verlaufen ist – vielen Dank euch! Die Firma Treppenbau-Kynast ist aus meiner Erfahrung ein sehr vorbildlicher Handwerksbetrieb, jedes Wort zählte und nicht zu vergessen - die Sekretärin Frau Stritzel, immer super freundlich, sehr effizient und hilfsbereit! Ich werde sie gerne jederzeit weiterempfehlen. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. Bleiben Sie und Ihr Team gesund.
Herzliche Grüße Monika Elsner